Home
Über Ahtanga-Yoga
Termine
Aktionen
Kontakt + Über mich

amirklein@web.de

0681/91032080 Klein (Benajan)

oder  

 

0681/7096461 Schaefer (Sattva Tara)

 

Über mich

1965 im Iran geboren, bin ich mit 12 Jahren meinem Meister Bahajan begegnet. Über ihn habe ich Scheich Mesbah des Khaksar Sufi Ordens kennengelernt, der mich die Philosophie des Sufismus lehrte.

Von Scheich Meschksar des Naghschbandi Sufi Ordens lernte ich innerhalb der darauffolgenden zwei Jahre, wie im Sufismus die Liebe gelebt und praktiziert wird.

Mein dritter Meister, Scheich Ali Aschraf Sadegie, nahm mich im Ghaderie Sufi Orden auf, in dessen inneren Kreis ich später aufgenommen wurde und viereinhalb Jahre dienen durfte.

Erst danach wurde ich von meinem Meister Bahajan in Ashtanga - Yoga unterrichtet. Mehr als acht Jahre wurde mir die Ehre zuteil, sein Schüler zu sein und vom Ozean seines Wissens zu profitieren.

 

Seit 1989 lebe ich in Deutschland und bin Vater von vier Kindern. Hier arbeite ich als Erzieher und unterrichte seit 1994 Ashtanga - Yoga in Gruppen- und Einzelstunden.

  


webmaster@benajan.de